studio! Magazin der FHWien

studio! Titelseite

Schrägstrich Kommunikationsdesign und die PR-Agentur bettertogether produzieren für die FHWien der WKW seit Frühling 2016 gemeinsam das vier Mal jährlich erscheinende Magazin studio!.

„Die Produktion eines derartigen Magazins ist eine große inhaltliche und konzeptionelle Herausforderung“, so Catherina Straub, Geschäftsführerin von bettertogether. „Ich denke, dass uns mit studio! ein spannendes und schönes Produkt gelungen ist, das hohe journalistische und optische Standards erfüllt.“ Markus Zahradnik, Geschäftsführer von Schrägstrich, ergänzt: „Ziel war es, Inhalte sowohl redaktionell als auch visuell so zu aufzubereiten, dass die FHWien der WKW als relevanter Player im Bereich Management und Kommunikation wahrgenommen wird.“fh_studio_mock-up_1_neu

fh_studio_mock-up_2

fh_studio_mock-up_3

fh_studio_mock-up_4

fh_studio_mock-up_5

Corporate Publishing als Fullservice-Angebot

bettertogether und Schrägstrich Kommunikationsdesign kooperieren seit knapp zwei Jahren eng im Bereich Corporate Publishing. Gemeinsam können die beiden Agenturen das volle Spektrum von Konzeption und Art Direction über Redaktion und Texten bis hin zur laufenden Gestaltung anbieten.